web analytics

BETONBECKEN ÜBERLAUFTECHNIK

Betonbecken mit Überlauftechnik

Beckenrand und Wasserniveau bilden eine Linie. Dadurch können sie nebenbei das Umfeld des Pools geniessen.

Das Wasser läuft über die Rinne in den Ausgleichsbehälter und wird von dort von der Filteranlage angesaugt und gefiltert. Danach gelangt das gerenigte Wasser über die Einlaufdüsen in den Pool. Die hygenischen Vorteile ergeben sich aus dem allseitig ablaufenden Wasser. Wo kein Rand ist, kann sich auch kein Schmutzrand bilden.

Schwimmbecken aus Beton lassen wir grundsätzlich von einem befugtem Bauunternehmen anfertigen. Wichtig ist, dass wir das Projekt gemeinsam mit dem Architekten .  Betonbecken können in jeder Form und Tiefe gebaut werden. In Zusammenarbeit mit der Baufirma fügen wir unsere Einbauteile in den Pool ein.

Betonbecken Überlauftechnik Projekte

Projektverlauf

Betonbecken Überlauftechnik

12.00 x 6.00 x 1.50m

Projektverlauf

Betonbecken Überlauftechnik

12.00 x 6.00 x 1.50m

Projektverlauf

Betonbecken Überlauftechnik

9.00 x 4.00 x 1.40m

Anmerkung:

Im Schwimmbadbau gibt es Normen, welche in den „Richtlinien für Bäderbau“ definiert sind, speziell bei betonierten Pools können wir einschlägige Informationen den  jeweiligen Baufirmen zur Verfügung stellen.

Rufen Sie uns an 071 558 50 50 oder Email info@badipool.ch

Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf den Poolbau, für uns ist Qualität kein Zufall.

Menü